Montag 13.08.18 - Stadtrallye, Workshops, Lagerdisco


Gestärkt von dem wie immer sehr leckeren und ausgiebigen Frühstück machten wir uns in den Gruppen auf den Weg in die Innenstadt Auerbachs, um die oberpfälzerische Kleinstadt besser kennen zu lernen.

Zurück am Zeltplatz wurden wir von den Küchenfeen und leckeren Tortellini bereits erwartet.

Nachmittags betätigten sich alle in ihren Workshops. Es wurden zum Beispiel Trommeln und Fahnen gebastelt oder eine Choreografie einstudiert – natürlich alles passend zum diesjährigen ZeLa Thema „Hilpoltstein“.

Nach dem Abendessen begann der Tausch von Klamotten, denn die anstehende Lagerdisco stand unter dem Motto „Criss Cross - Geschlechtertausch“. Das konnten Fynn und Hanna am besten umsetzen und wurden von Jury und Publikum zu Burggraf und Burggräfin gewählt. Müde vom ausgiebigen Tanzen freuten sich alle auf ihre Schlafsäcke.


Zurück