Montag 12.08.19 - Workshops, Kino


Zum Beginn der neuen Woche wurde sich mit einem reichhaltigen Frühstück gestärkt. Anschließend stellten die Betreuer die Workshops zur Vorbereitung des Bunten Abends vor.

Die Workshops drehen sich dieses Jahr rund ums Thema „Manege frei!“ – das Motto des diesjährigen Zeltlagers. Um den Eltern am Freitag eine atemberaubende Zirkusshow bieten zu können, verteilten sich die Zeltler auf die verschiedenen Workshops.

Nach Spiel und Spaß gab es zum Kraft tanken eine delikate Portion Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße.
Nachmittags fanden sich die Kinder wieder in ihren Workshops zusammen, um mit den Vorbereitungen zu beginnen. Es wurde fleißig getanzt, gemalt und erste Versuche des Jonglierens unternommen.

Nach einer zünftigen Brotzeit fanden sich schließlich alle Zeltler vor einer großen Leinwand zusammen, um bei einer Tüte frischen Popcorns „Madagascar 3“ anzusehen.


Zurück